Phrasanova-Medien – Verlag und Medienagentur

Über den Verlag
Phrasanova-Medien ist Verlag und Medienagentur zugleich. Phrasanova-Medien ist ein so genannter Kleinstverlag.

Daniel Faust hat den Verlag Phrasanova-Medien im Januar 2018 in Hochdorf bei Nagold gegründet. Vorrangig möchte er seine eigenen (belletristischen, aber auch journalistischen) Publikationen über den Verlag veröffentlichen und vermarkten. Daneben werden Gemeinschaftsprojekte, wie das Buch „Randfiguren“ der „Gäuwriters“ über den Verlag publiziert.

Der Name Phrasanova-Medien ist eine Anspielung auf den Mädchennamen von Daniel Fausts Mutter. Sie hieß bis zur Heirat mit dem Vater von Daniel Faust Neuhaus. Auf Italienisch „Casanova“. Abgeleitet davon der Bezug zum gesprochenen oder geschriebenen Wort „Phrasanova“.
Das Redaktionsbüro Faustschlagzeilen, das Daniel Faust betreibt, geht auf den Familiennamen zurück.

Über die Medienagentur
Phrasanova-Medien ist Verlag und Medienagentur zugleich.

Phrasanova-Medien ist eine kleine Medienagentur, die Autoren bei der Publikation von Texten vom Schreiben bis zur Vermarktung unterstützen kann. Der Inhaber Daniel Faust verfügt über Erfahrungen in Verlagen, Agenturen und Redaktionen. Er ist in der Lage, Texte veröffentlichungsreif zu machen.
Daneben kann Daniel Faust mit seiner Agentur Publikationen marktreif entwickeln und produzieren.

Daniel Faust ist versiert in den Bereichen
Corporate Publishing
Pressearbeit
Social Media
Newsletter
Whitepaper
Content Marketing für Unternehmen und Institutionen.

Referenzen gibt es unter danielfaust@gmx.net

Über den Inhaber Daniel Faust
Ich wurde 1983 im nordrhein-westfälischen Radevormwald in der Nähe von Wuppertal geboren. Aufgewachsen bin ich aber in Herrenberg-Oberjesingen bei Stuttgart. In Herrenberg habe ich das Abitur gemacht und habe von Oberjesingen aus angefangen, als freier Journalist zu arbeiten. 4 Jahre später entschloss ich mich, in einem Verlag ein Volontariat zu absolvieren. 2013 zog ich nach Herrenberg und 2015 nach Nagold-Hochdorf. Hier betreibe ich, neben meiner Arbeit im Fachverlag, mein Redaktionsbüro Faustschlagzeilen und Phrasanova-Medien. Wenn ich mal gerade nicht schreibe, lektoriere, redigiere und lese, spiele ich im Verein Tischtennis oder breche ohne Vereinsanbindung auf Minigolfplätzen Rekorde.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist df1-943x1024.jpg
Daniel Faust – Journalist und Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner